Viele lustige Beiträge sind letztes Jahr für den Adventkalender bei uns eingetroffen. Auch dieses Jahr hoffen wir wieder auf eine rege Teilnahme, als Reiz wird es für die Besten Videos, Songs oder Gedichte Preise geben, welche aber noch nicht bekannt gegeben werden. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Setzt euch in Gruppen zusammen und überlegt euch eine Idee mit der ihr die meisten Likes sammelt, denn die eingereichten Videos werden auf der Facebook-Seite von Insight7 veröffentlicht. Die meist gelikten Videos bekommen tolle Preise von uns. Ihr könnt natürlich eure Lehrer im Unterricht um Mithilfe bitten. Also ran an die Arbeit!

x-m

Anregungen findet ihr auf unserem Youtube-Channel: http://www.youtube.com/user/Insight7HakSteyr

Abgeben könnt ihr die Videos im Raum 213 (4 DK) oder jeden Freitag von der 3.-6. Einheit im Raum 415. Im Zeitraum vom 8.11. – 29.11.2013 bitten wir Euch die Videos auf einem USB-Stick bei uns einzureichen.

Viel Spaß und Erfolg wünscht Euch das Insight7-Team!

 

Betricht von:   Manuel Oder
Foto von:        Sophie Sternberger