Wir sind bereit!

Das neue Schuljahr hat begonnen und schon ist unser neues insight7-Team bereit für ihre Aufgabe.

Wir wollen über vielseitige, aktuelle und spannende Themen, wie Sport, Menschen, Kultur, Lifestyle etc. in- und außerhalb der Schule für Euch berichten. Natürlich werden da interessante Artikel über Ereignisse, Events und Phänomenen rund um die Welt nicht fehlen. Unser Team wird auch Interviews mit neuen und interessanten Gesichtern an der Schule veröffent-lichen.

 

Vielfalt ist unser Ziel!

 

Unsere neuen motivierten Redakteure stellen sich vor:

 

Journalistenvlnr: Jasmin Miglbauer, Antoinette Alkaadi, Amelia Farid, Alexander Kemptner, Sebastian Nimmervoll

 

Wir stehen euch jederzeit gerne für Fragen oder Anregungen zur Verfügung und freuen uns über Wunsch-Themen oder Interview-Vorschläge an antoinette.alkaadi@hak-steyr.at

 

Artikel von: Amelia Farid
Foto von: Sophie Hirschlehner