Heiß, heißer, Baywatch!

Seit dem 1. Juni 2017 ist die Sommersaison offiziell eröffnet, denn die coolsten, lustigsten und vor allem heißesten Lifeguards der Welt erobern die Kinoleinwand!

 

Besetzung:

Zac Efron, Priyanka Chopra, Dwayne Johnson, Alexandra Daddario, Jon Bass, Kelly Rohrbach, Ilfenesh Hadera, Hannibal Buress

 

Handlung:

Mich Buchannon (Dwayne Johnson) ist der angesagteste und coolste Rettungsschwimmer von Miami Beach und er hat das beliebteste Team an seiner Seite. Allerdings gibt es einen Neuzugang namens Matt Brody (Zac Efron), der die Autorität des Anführers in Frage stellt und am Strand für Unruhe sorgt. Doch die Lifeguards müssen lernen, miteinander auszukommen, als das ganze Team in einen mysteriösen Krininalfall hineingezogen wird und dabei die Zukunft der geliebten Bucht auf dem Spiel steht.

 

Heiße Bademode, rote Bojen, coole Sounds, unerschrockene Rettungsaktionen und jede Menge Slow-Motion Einstellungen machten „Baywatch – Die Rettungsschwimmer von Malibu“ zu der Kult-Serie der Neunziger.

 

Wer nun Lust auf die größte Beachparty aller Zeiten bekommen hat, sollte sich diesen Film unbedigt bald anschauen!

 

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=mqLxSAGNKLk

 

Bildergebnis für baywatch 2017

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

https://www.google.at/search?q=baywatch+2017&safe=strict&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjK_Lmr2ZzUAhWFrRoKHQRsAQwQ_AUICigB&biw=946&bih=906#imgrc=iSiBv-n3554H_M:

https://www.google.at/search?q=baywatch+2017&safe=strict&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwivq_uy2pzUAhXDPBoKHQG6D7MQ_AUICigB&biw=1920&bih=969#imgrc=pPC-yWfixlq6gM: