Leiner ist ein Einrichtungsunternehmen mit über 100 jähriger Geschichte. Traditionell, aber modern, solide aber dynamisch. Denn es sind die Menschen, die Leiner zu dem machen, was er ist: Ein Einrichtungshaus, in dem Kunden, Beratung und Service zu jeder Zeit hochgehalten werden und das gemeinsame Gestalten des Unternehmenserfolges oberstes Ziel ist.

Wir bei Leiner sind Persönlichkeiten, die unterschiedliche Fähigkeiten und Talente ins Unternehmen einbringen und mit vollem Herzblut für UNSER Unternehmen Leiner tätig sind – wir sind Menschen mit Esprit, hoher Eigenverantwortung und Liebe zum Detail, die durch gemeinsame Werte miteinander verbunden sind und Kundenanfragen als zuverlässige und kompetente Partner mit Sorgfalt erfüllen.

Beschäftigungsausmaß

Samstagskraft, geringfügig

Ihre Aufgaben

  • Verkaufs- und Kundenberatung
  • Nachbetreuung des Kunden nach Lieferung der Ware
  • Abteilungsübergreifende Verkaufstätigkeit
  • Waren verkaufsfördernd platzieren und präsentieren
  • Preisauszeichnung/Werbemaßnahmen umsetzen
  • Sauberkeit in der Abteilung
  • Regalbetreuung
  • Wareneingangskontrolle
  • Inventur

Ihr Profil

  • Einzelhandels- und Verkaufserfahrung erwünscht
  • Freude am Verkaufen und Umgang mit Menschen
  • EDV Kenntnisse (MS-Office)
  • Handwerkliches Geschick von Vorteil
  • Kenntnisse der Stilkunde und Farbharmonie von Vorteil
  • gepflegtes äußeres Erscheinungsbild
  • Teamfähigkeit, Flexibilität, positive Einstellung
  • Eigeninitiative
  • Freundlichkeit
  • Deutsch in Wort und Schrift

Eintrittsdatum

ehest möglich