Minigolf mal anders

Seit kurzer Zeit gibt es in der Steyr die Möglichkeit, Minigolf zu spielen. Aber die Bahn 8 ist keine gewöhnliche Minigolflanlage, sondern eine Indoor-Neon-Minigolfanlage!

Die Bahn 8 bietet ein außergewöhnliches Ambiente, das Spaß für verschiedenste Ausflüge und Veranstaltungen bietet. Auf 12 verschiedenen Bahnen kann man unter UV-Licht sein Können unter Beweis stellen. Das richtige Neon-Outfit mit passender Schminke spielt dabei natürlich auch eine Rolle =).

Die Anlage kann für Schulen, Veranstaltungen und Feiern gebucht werden, da sich die Besitzer auf Anfrage auch außerhalb der Öffnungszeiten von Mittwoch bis Sonntag persönlich Zeit für Gruppen nehmen.

Der Preis pro Person (ab 14 Jahren) beträgt 13 €, für Kinder unter 14 Jahren 11 €. Die Bahn 8 befindet sich in der Haratzmüllerstraße 76 in Steyr. Für mehr Infos klickt hier.