Das neue Team 2019/20

Das neue Team der Schülerzeitung steht fest. Im Rahmen der Übungsfirma werden 5 Schüler aus der 4EK die verantwortungsvolle journalistische Aufgabe übernehmen.

Unter der Führung von Professor Piaty werden die motivierten JournalistInnen mit großem Elan ans Werk gehen. Im Mittelpunkt werden dabei vor allem Aktionen und Ereignisse an unserer geliebten Schule stehen. Weiters werden interessante Reviews, informative Interviews und auch so mancher Lifestyletipp ihren Weg in die Zeitung finden.

(von links) Natalie Ritzlmayr, Elias Derflinger, Bernhard Koch, Julian Steiner & Martin Koch

Wir freuen uns diese tolle Arbeit verrichten zu dürfen und im Namen der Insight7 Onlineschülerzeitung Artikel für euch SchülerInnen veröffentlichen zu dürfen.