LBG Österreich

Beschäftigungszeit: 4-10 Wochen (Vollzeit)

Aufgaben

Es erwarten dich interessante Aufgaben im Finanz -und Rechnungswesen, in der Personalverrechnung, im Office-Management und in der digitalen kaufmännischen Organisation. Du bist bei uns richtig, wenn du dir eine spätere erfolgreiche Berufslaufbahn bei LBG Österreich gut vorstellen kann. Infos unter www.lbg.at oder an den Beratungs- und Dienstleistungen sowie unserem vielfältigen Kundenkreis.

Was du mitbringen solltest

• Du besuchst bereits den 3. oder 4. Jahrgang
  • gute schulische Leistungen (bzw. in UNCO, BW)
  • Interesse in Einsatz von Anwendersoftware in unserer digitalen Unternehmenswelt
  • erste Erfahrungen durch Praktikum oder Teilzeitbeschäftigung (egal welcher Branche oder Aufgaben)
  • Interesse an eine Berufslaufbahn bei LBG Österreich
  • Fleiß & Freude an Zusammenarbeit im Team und mit Kunden

Was wir dir gerne bieten

• wertvolle praktische Erfahrungen sammeln
  • tolle Einblicke in interessante Aufgabenfelder & ersten Schritte Richtung Berufsleben bei LBG Österreich
  • erfolgreiche Schülerpraktikanten bieten wir bei Interesse weitere Praktika in Voll -oder Teilzeit, eine fixe Zusammenarbeit nach der Matura in Voll -oder Teilzeit, parallel zu einem späteren facheinschlägigen Studium, an.
  • Bruttogehalt 1 500,00 € (bei einem Erstpraktikum bei LBG Österreich) zuzüglich Social Benefits

Nach deiner erfolgreich abgeschlossenen Matura erwartet dich viele spannende und fachlich anspruchsvolle Aufgaben mit Kundenkontakt und Entwicklungsperspektiven. LBG Österreich unterstützt dich dabei durch eine exzellente Ausbildung an der „Akademie der Steuerberater/innen und Wirtschaftsprüfer/innen“ oder am „WIFI“ sowie durch laufende Fortbildung und einen qualifizierten Erfahrungsaustausch an der LBG Akademie und im Team.

Notwendige Unterlagen:
Motivationsschreiben,