Mitarbeiter Bestellwesen (m/w/d)

Aufgaben, die mich erwarten:

  • Evaluieren und Optimieren der Bedarfsplanung von Waren in unseren Distributionszentren und Filialen
  • Überprüfen sowie Anpassen von computergenerierten Bestellungen
  • Sicherstellen der Produktverfügbarkeit in enger Abstimmung mit internen Abteilungen und externen Lieferanten
  • enges Zusammenarbeiten und Abstimmen mit relevanten Abteilungen (z.B. Einkauf)

Qualifikationen, die ich mitbringe:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau
  • Berufserfahrung in Supply Chain Management oder in einem kaufmännischen Bereich von Vorteil
  • routinierter Umgang mit dem PC (insbesondere MS Office) sowie gute Englischkenntnisse
  • engagierte und kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägten Organisations- und Teamfähigkeiten
  • selbständige, prozess- und lösungsorientierte Arbeitsweise
    4642 Sattledt,

Angebote, die mich überzeugen:

  • umfangreiche Einarbeitung und individuelles Onboarding
  • flexible Gleitzeitmodelle sowie bis zu 50% Home-Office/Remote Work
  • top ausgestatteter ergonomischer Arbeitsplatz sowie eine moderne technische Ausstattung
  • kostenlose Verpflegung in Form von täglich frischem Obst und Gemüse, Kaffee sowie Tee
  • zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten für die persönliche und fachliche Entwicklung in unserer HOFER AKADEMIE sowie die Möglichkeit zur Nutzung von LinkedIn Learning
  • sicherer und verlässlicher Arbeitgeber
  • DU-Kultur im ganzen Unternehmen
  • Möglichkeit von mehrmonatigen Sabbaticals
  • vergünstigte Tarife bei Krankenzusatzversicherungen
  • Leasingprogramm für Fahrräder und E-Bikes

Entgelt:

attraktives Brutto-Monatseinstiegsgehalt ab € 2.948,- für 38,5 Stunden/Woche, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung bis € 3.647,- in der Endstufe

Arbeitsort

4642 Sattledt, Hofer Straße 1

Klick auf das Bild ⬆

Loading