Mitarbeiter Supply Chain Management (m/w/d)

Aufgaben, die mich erwarten:

  • organisatorisches und administratives Abwickeln von Aufgaben und Projekten (z.B. Projekte im Ladungsträger-, Dienstleister- und Netzwerkmanagement)
  • aktives Steuern internationaler Transporte (Landtransporte/Seetransporte und kombinierter Verkehr) sowie kontinuierliche Terminüberwachung
  • Ausschreiben und Abrechnen von Logistikaufträgen an externe Logistikdienstleister
  • Pflegen und Aktualisieren von Daten in internen Systemen, Definieren und Analysieren von Kennzahlen sowie Aufbereiten von Reports

Qualifikationen, die ich mitbringe:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre/Matura)
  • einschlägige Berufserfahrung
  • ausgezeichnete Excel Kenntnisse
  • SAP Kenntnisse von Vorteil
  • gute Englischkenntnisse und idealerweise Italienischkenntnisse
  • engagierte und kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägten Organisations- und Teamfähigkeiten
  • selbständige, prozess- und lösungsorientierte Arbeitsweise

Angebote, die mich überzeugen:

  • umfangreiche Einarbeitung und individuelles Onboarding
  • flexible Gleitzeitmodelle sowie bis zu 50% Home-Office/Remote Work
  • top ausgestatteter ergonomischer Arbeitsplatz sowie eine moderne technische Ausstattung
  • kostenlose Verpflegung in Form von täglich frischem Obst und Gemüse, Kaffee sowie Tee
  • zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten für die persönliche und fachliche Entwicklung in unserer HOFER AKADEMIE sowie die Möglichkeit zur Nutzung von LinkedIn Learning
  • sicherer und verlässlicher Arbeitgeber
  • DU-Kultur im ganzen Unternehmen
  • Möglichkeit von mehrmonatigen Sabbaticals
  • vergünstigte Tarife bei Krankenzusatzversicherungen
  • Leasingprogramm für Fahrräder und E-Bikes

Entgelt:

attraktives Brutto-Monatseinstiegsgehalt ab € 2.957,- für 38,5 Stunden/Woche, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung bis € 3.656,- in der Endstufe

Arbeitsort

4642 Sattledt, Hofer Straße 1

Klick auf das Bild ⬆

Loading