Über uns:
Als Steuerberatungskanzlei in Seitenstetten betreuen wir mittelständische Unternehmen aus verschiedenen Branchen.
Als Generalisten stehen wir unseren Klienten in allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen zur Seite.
Wir bieten:
- Abwechslungsreiche, herausfordernde Tätigkeit in einem motivierten Team
- Familiäres, kollegiales Arbeitsumfeld
- Bezahlung über Kollektivvertrag
- Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
- Teilzeit oder Vollzeit
- Gehalt ab EUR 2.500,00 brutto für 40h/Woche (je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich)
Dein Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HLW)
- Idealerweise Buchhalterausbildung (WIFI/BFI/KSW)
- BMD-Kenntnisse von Vorteil
- Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Flexibilität, Zuverlässigkeit
- Verantwortungsbewusste und genaue Arbeitsweise
- Freude am Arbeiten mit Zahlen
Dein Aufgabengebiet:
- Selbständige Führung von Klientenbuchhaltungen
- Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und zusammenfassenden Meldungen
- Unterstützung bei Jahresabschlüssen und Einnahmen-/Ausgaben-Rechnungen
- Korrespondenz und Kontakt mit Behörden
Wir freuen uns, dich kennenzulernen!
Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen an:
✉️ office@forster-wieser.at
Forster & Wieser Steuerberatung OG
Trefflinggasse 3, 3353 Seitenstetten
Tel: +43 (0) 7477 43793
www.forster-wieser.at
Aktualisiert: 18.03.2025