Dein TYP – DEINE Farben

Die Weltbevölkerung könnte unterschiedlicher nicht sein. Sei es die Art der Religion, Ethnie, Hautfarbe, Kultur oder des Typen. Die Typen teilen sich in zwei Kategorien – warm und kalt. Wolltest du schon immer wissen, welche Farben das Maximum an Schönheit aus dir rausholen und ob Gold- oder Silberschmuck dein „Ich“ am Besten betonen, dann bist du hier genau richtig.

Das offensichtlichste Merkmal jedes Typen spiegelt sich in den Augen wieder. Braune und Grüne Augen gelten als warme Farben, hingegen gehören blauäugige Menschen meist dem kalten Typen an.

Kühle vs warme Augen

Auch die Haarfarbe verrät einem mehr als man zu Beginn meinen würde. Jede Farbe hat einen Unterton, den es nun zu ermitteln verlangt. Eine aschige Mähne mit bläulichem Farbakzenten ist ein Hinweis für den kalten, Haare mit einem rotem Unterton ein Zeichen für den warmen Typ.

kühles vs warmes blond

Erbräunst du rasch im Sommer bist du höchstwahrscheinlich ein warmer Typ, bist du jedoch trotz vielen Sonnenstrahlen bleich, wie ein Vampir deutet das auf einen kühlen Farbton hin.

Aber nun die wichtigsten Frage: Welche Farben passen nun zu dir?

Warme Typen strahlen im goldenen Schmuck wie die Sonne und grünliche/ bräunliche Farben lassen sie in das beste Licht rücken. Auch rot steht ihnen hervorragend. Vor allem jetzt im Herbst hat man eine Bandbreite an Möglichkeiten vorgelegt. Schokobraun, beige und Olivegrün sind viele der momentan trendigen Herbstfarben – allesamt geeignet für den warmen Farbtypen.

Silberschmuck ist ideal für kältere Typen. Auf bleicher Haut benötigt es klare und kühle Farben wie Blau oder Rosa. Auch der Trend der Babyfarben kommt diesem Typ zugute.

Loading