That’s the INSIGHT – das neue Team stellt sich vor

Neue Herausforderungen, Neue Chancen, Neue Wege. – Ein neues Schuljahr
stellt uns alle, sowohl die Schülerinnen und Schüler als auch die Lehrerinnen und Lehrer, jedes Jahr aufs Neue vor Veränderungen. Veränderungen, die uns prägen, uns neue Türen öffnen, uns auf die Herausforderungen, die das Leben für uns bereithält, vorbereiten. Gleichzeitig ist das neue Schuljahr auch der Startschuss für ein neues Redaktionsteam unserer Schülerzeitung „INSIGHT 7“.

Victoria Staudecker, Filip Winter, Kerstin Zehetner, Clemens Kräter, Lorenz Wurzer

Wir, das diesjährige Team der Onlineschülerzeitung, sehen diese neue „Herausforderung“ als Chance euch, die Schülerinnen und Schüler der HAK Steyr, mit spannenden und ansprechenden Artikeln versorgen zu dürfen und euch somit stets auf dem neuesten Stand zu halten. Wir hoffen euch mit unseren Beiträgen rund um die internen und externen News des Schullebens an der HAK Steyr den Tag versüßen zu können.

Falls es ein Thema geben sollte, dass euch besonders interessiert, könnt ihr euch gerne bei uns melden. Wir sind jederzeit offen für eure Vorschläge und freuen uns auf eure Wünsche eingehen zu dürfen.

Chefredaktion: kerstin.zehetner@hak-steyr.at