Das war’s von und mit UNS – wir sagen DANKE!

Neue Herausforderungen, Neue Chancen, Neue Wege. -All das hielt das vergangene Schuljahr an der Handelsakademie Steyr für uns bereit. Nicht nur die Situation rund um die Pandemie war teilweise sehr fordernd und gänzlich neu für uns, sondern auch der Schritt „Ja zu sagen“ zu einem neuen Kapitel – dem Kapitel „Redaktionsteam der INSIGHT 7 des Jahres 2021“.

Anfangs mit viel Respekt und dem Gefühl nicht zu wissen was da jetzt auf einen zukommt, im Laufe der Zeit aber mit großer Leidenschaft & Freude und rückblickend mit der Dankbarkeit Teil dieses Teams gewesen zu sein und diese Erfahrung gemacht haben zu dürfen.

Das war das heurige Team der Online-Schülerzeitung „Insight7“:

Victoria Staudecker, Kerstin Zehetner, Lorenz Wurzer, Filip Winter, Clemens Kräter

Abschließend möchten wir uns bei euch, liebe Leserinnen und Leser, bedanken, dass ihr dabei gewesen seid und dieses Jahr mit uns auf die Geschehnisse an der HAK Steyr und auf die News rund um den gesamten Globus geschaut habt.

Wir wünschen euch schöne Ferien – genießt die freie Zeit!