JUMP DOME

Trampoline so weit das Auge reicht, ein Ninja Warrior Park und jede Menge Spaß – all das bietet das Jump Dome in Linz. Das „Jump Dome“ befindet sich in der UNO-City in Linz und ist der größte Trampolinpark Oberösterreichs. Die zahlreichen Attraktionen erstrecken sich über eine Fläche von 4.000 Quadratmetern und eignen sich perfekt, um sich auszupowern, seine sportlichen Kenntnisse in gewissen Bereichen auf die Probe zu stellen und an seine Grenzen zu gehen.

Im Rahmen der Übungsfirma erhielt die 4 EK die Chance mit Frau Professsorin Sigmund und Herrn Professor Piaty sowie der gesamten ÜFA-Gruppe der 4 EK das Jump Dome in Linz zu besuchen. Der Ausflug war für die lustige Truppe der 4 EK nicht nur sportlich eine coole Erfahrung, sondern auch die Möglichkeit nach mehr als einem Jahr, in dem der Unterricht über einen langen Zeitraum von zuhause aus stattfand, etwas für ihre Klassengemeinschaft zu tun und das Team zu stärken.

Die Truppe der 4EK hatte sichtlich Spaß.

Für den Zutritt zum Jump Dome ist es notwendig die 3G-Regeln zu erfüllen und dann kann der Spaß auch schon losgehen. -Die Truppe der 4 EK war sich danach einig, dass das Jump Dome eine echt coole Sache ist, aber anstrengend war es schon auch. Einige meinten sogar, sie hätten in der einen Stunde mehr Kalorien verbrannt als üblicherweise im Laufe der Woche durch sportliche Aktivität.

Loading