Insight7 – behind the scenes

Liebe Leserinnen und Leser!

Ihr habt euch bestimmt schon mal gefragt, wer hinter diesen Artikeln eigentlich steckt. Ich gebe euch hiermit die Antwort.

Jeden Montag trifft sich unser 5-köpfiges Redaktionsteam im Rahmen der Übungsfirma, um neue Artikel für euch zu verfassen. Unser Team besteht aus Amelie Schnabellehner, Anna Wallner, Carolin Bota, Theresa Buchberger und Olivia Leitner aus der 4DK.

Nun ein paar Dinge über jeden Einzelnen von uns, damit ihr uns ein bisschen kennenlernen könnt:

Amelie ist 17 Jahre alt und wohnt in Steyr. Sie interessiert sich besonders für Fashion und Sport und war jahrelang Mitglied eines Schwimmvereins.

Anna aus Hofkirchen im Traunkreis ist ebenso 17 Jahre alt und mag alles, was mit Musik zu tun hat. Egal ob Tanzen, Singen oder Instrumente spielen – Anna ist dabei.

Aus Rohr im Kremstal darf ich Carolin vorstellen. Sie ist 17 Jahre alt und liebt es zu Lesen. Ihre Nachmittage verbringt sie gerne mit Freunden.

Unsere lebensfrohe Theresa kommt aus dem schönen Schiedlberg und ist bei der Landjugend und der Feuerwehr fleißig im Einsatz. Sie ist 17 Jahre alt.

Last but not least – Olivia kommt aus St. Ulrich und ist, wie wir alle, 17 Jahre alt. Sie reist für ihr leben gerne und verbringt ihre Freizeit mit Freunden.

Nun noch ein Aufruf an alle Schülerinnen und Schüler: Wenn ihr Ideen oder Anregungen für neue Artikel habt, dann meldet euch einfach bei uns! Euch liegt ein Thema besonders am Herzen und ihr wollt, dass wir darüber berichten? Kurze Info an uns und wir arbeiten daran. Ein einfaches Email an „Vorname.Nachname@hak-steyr.at“ genügt schon.

Euer Redaktionsteam