Fast Geschafft!

Ich hoffe, ihr habt die Osterferien gut überstanden und habt euch auch gut erholt! Viele haben mit der Family ein Osteressen gehabt, viele haben nach Ostereiern und Kleinigkeiten gesucht und viele haben einen anderen Brauch gehabt.

Die Osterwoche war ein richtiger Hit! Schönes Wetter (naja ab und zu Regenschauer) und coole Party-Möglichkeiten wie das Rapid Rave in Sierning. Die Klubs haben auch am Ostersonntag offen gehabt und somit konnte man das Nachtleben echt genießen!

Viele haben auch das Zimmer aufgeräumt, umdekoriert und einen richtigen Osterputz veranstaltet. Oder einfach im Bett gelungert.

Dennoch darf man die Schule, so kurz vor dem Ziel, nicht nachlassen! Nur noch 12 Wochen zu die Sommerferien! Dann heißt es Sommer, Sonne, Party! Manche haben auch ein Praktikum, aber das wird bestimmt auch toll!

Loading