2022, ein Jahr voller Höhen und Tiefen geht zu Ende

Es ist wieder soweit… Spotify Wrapped, PlayStation Wrap-Up, YouTubers „Draw my Year – Jahresrückblick“, diese sind Anzeichen, dass das Jahr sich dem Ende nähert. Mit dem heutigen Schultag beenden wir glorreich das Jahr 2022. In diesem Jahr hatten wir unsere Höhepunkte und Tiefpunkte. Durch Covid waren wir wenig eingeschränkt, aber dies hielt uns nicht daran, dass wir das Jahr 2022 in vollen Zügen genießen.

Der letzte Freitag des Jahres

Heute war der letzte Schultag von 2022. Heute feierten wir gemeinsam mit dem Roten Kreuz unsere HAK Weihnachtsfeier. Eine Präsentation über das ÖRK Bezirksstelle Steyr-Stadt und die Siegerehrung der Stiegenhaus-Challenge-Sieger beendete das Jahr. Wir dürfen auch voller Stolz unseren Chefredakteur Emanuel Frewein zum ersten Platz der Herren gratulieren. Mit einer Zeit von 16,78 Sekunden erreichte er den vierten Stock vom Keller aus. Ebenfalls gratulieren wir den Siegerinnen der Damenkategorie und den restlichen Siegern der Herrenkategorie und allen, die im Stiegenhaus in den vierten Stock gesprintet sind.

Die Insight-7-Redaktion wünscht euch ein frohes Weihnachtsfest, ein frohes neues Jahr und einen besonders guten Start ins neue Jahr 2023 voller Gesundheit, Freude und jeder menge Spaß. Frohe Weihnachten und guten Rutsch!