Fortsetzung der Auswertung der Lehrkräfte

Wie versprochen erscheinen hiermit die restlichen Ergebnisse der Umfrage über die Lehrkräfte an der HAK Steyr!

Als eindeutiger Favorit in der Kategorie „bester Unterricht“ wurde Frau Professor Gottlieb gewählt. Mit ihrer seriösen aber doch freundlichen Art zu lehren und ihrem Verständnis für die Fächer schafft sie es, uns Schüler für das Lernen zu motivieren.

In der Kategorie „am lautesten“ wurde Frau Professor Sigmund genannt. Ihre energiegeladene Art, den Unterricht zu gestalten, zeigt sich nicht nur in ihrer kräftigen Stimme, sondern auch in ihrem engagierten Einsatz für den Lernerfolg ihrer Schüler.

Für die besten Geschichten wurden Herr Professor Schnetzinger und Herr Professor Kaiser gleichermaßen gewählt. Mit ihren vielen Erfahrungen und ihrer Fähigkeit, den Unterricht mit Anekdoten aus ihrem Leben zu bereichern, schaffen sie eine unterhaltsame Lernatmosphäre, die den Unterricht lebendig macht.

In der Kategorie „beste Frisur“ erhielt Frau Professor Garstenauer die meisten Stimmen. Ihre stets gepflegte und perfekte Frisur hebt sich unter den Lehrkräften deutlich hervor und wird von uns Schülern bewundert.

Last but not least wurde Frau Professor Wimmer als die Lehrkraft genannt, die immer gut gelaunt ist. Ihre positive Ausstrahlung und ihre ansteckende Freude am Unterricht schaffen eine angenehme Atmosphäre, die das Lernen erleichtert und uns Schüler dazu ermutigt, unser Bestes zu geben.