Aufgaben, die mich erwarten:
- laufendes Abwickeln der Kreditorenbuchhaltung (Kontrollieren, Bearbeiten und Verbuchen diverser Rechnungen)
- administratives und organisatorisches Unterstützen des gesamten Teams (z.B. Koordinieren von Terminen)
- enges Zusammenarbeiten und laufendes Abstimmen innerhalb der HOFER Gruppe sowie mit externen Partnerinnen und Partnern
Qualifikationen, die ich mitbringe:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Lehre)
- einschlägige Berufserfahrung von Vorteil
- idealerweise SAP Kenntnisse
- routinierter Umgang mit dem PC (insbesondere MS Office)
- zuverlässige, strukturierte und genaue Arbeitsweise mit ausgeprägter Zahlen-/Datenaffinität
- Freude an partnerschaftlicher Zusammenarbeit
Angebote, die mich überzeugen:
- umfangreiche Einarbeitung und individuelles Onboarding
- flexible Gleitzeitmodelle sowie bis zu 50% Home-Office/Remote Work
- top ausgestatteter ergonomischer Arbeitsplatz sowie eine moderne technische Ausstattung
- kostenlose Verpflegung in Form von täglich frischem Obst und Gemüse, Kaffee sowie Tee
- zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten für die persönliche und fachliche Entwicklung in unserer HOFER AKADEMIE sowie die Möglichkeit zur Nutzung von LinkedIn Learning
- sicherer und verlässlicher Arbeitgeber
- DU-Kultur im ganzen Unternehmen
- Möglichkeit von mehrmonatigen Sabbaticals
- vergünstigte Tarife bei Krankenzusatzversicherungen
- Leasingprogramm für Fahrräder und E-Bikes
Entgelt:
attraktives Brutto-Monatseinstiegsgehalt ab € 2.418,- für 38,5 Stunden/Woche, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung bis € 3.656,- in der Endstufe
Arbeitsort
4642 Sattledt, Hofer Straße 1