Mitarbeiter Kreditorenbuchhaltung

Aufgaben, die mich erwarten:

  • laufendes Abwickeln der Kreditorenbuchhaltung (Kontrollieren, Bearbeiten und Verbuchen diverser Rechnungen)
  • administratives und organisatorisches Unterstützen des gesamten Teams (z.B. Koordinieren von Terminen)
  • enges Zusammenarbeiten und laufendes Abstimmen innerhalb der HOFER Gruppe sowie mit externen Partnerinnen und Partnern

Qualifikationen, die ich mitbringe:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Lehre)
  • einschlägige Berufserfahrung von Vorteil
  • idealerweise SAP Kenntnisse
  • routinierter Umgang mit dem PC (insbesondere MS Office)
  • zuverlässige, strukturierte und genaue Arbeitsweise mit ausgeprägter Zahlen-/Datenaffinität
  • Freude an partnerschaftlicher Zusammenarbeit

Angebote, die mich überzeugen:

  • umfangreiche Einarbeitung und individuelles Onboarding
  • flexible Gleitzeitmodelle sowie bis zu 50% Home-Office/Remote Work
  • top ausgestatteter ergonomischer Arbeitsplatz sowie eine moderne technische Ausstattung
  • kostenlose Verpflegung in Form von täglich frischem Obst und Gemüse, Kaffee sowie Tee
  • zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten für die persönliche und fachliche Entwicklung in unserer HOFER AKADEMIE sowie die Möglichkeit zur Nutzung von LinkedIn Learning
  • sicherer und verlässlicher Arbeitgeber
  • DU-Kultur im ganzen Unternehmen
  • Möglichkeit von mehrmonatigen Sabbaticals
  • vergünstigte Tarife bei Krankenzusatzversicherungen
  • Leasingprogramm für Fahrräder und E-Bikes

Entgelt:

attraktives Brutto-Monatseinstiegsgehalt ab € 2.418,- für 38,5 Stunden/Woche, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung bis € 3.656,- in der Endstufe

Arbeitsort

4642 Sattledt, Hofer Straße 1

Klick auf das Bild ⬆

Loading