Das HA(k)LLOWEEN Special – neue Flyer, alte Hoodies

Spinnenweben in allerlei Richtung, gruselig-grinsende Kürbisse, die den Hauseingang schmücken, Kinder, die um zwölf Uhr nachts noch die Straßen unsicher machen und auf Süßigkeiten-Jagd gehen – Halloween steht vor der Tür.

Dank den Herbstferien verbringen die Schülerinnen und Schüler der HAK-Steyr den furchteinflößensten Tag des Jahres zu Hause – Schule ist ohnehin schon unheimlich genug. Die modernste Bundeshandelakademie Oberösterreichs hat zusammen mit dem Office-Pool-Team eine kleine Veränderung geplant.

Carolina Wimmer wie sie gekonnt ihren Kürbis schnitzt. Foto: Victoria Staudecker

Die Flyer für die beliebten und modischen Business-School-Pullover, schmücken die Wände der HAK-Steyr schon zu lange. Das Grafikerteam der Übungsfirma 2020/21 nimmt das als Grund, diese zu erneuern. Im Halloweenstyle!

Einer dieser Kapuzenhoodies ist ein Muss in dem Kleiderschrank eines HAK Schülers. Stay tuned and be excited!