Personalities, Teachers

IM GESPRÄCH – Herr Prof. Kroneisl

Megatrends! Schon mal gehört? Falls nein, darunter versteht man nicht TikTok-Tänze oder Memes, sondern gewisse Wandel, die die gesamte Welt betreffen und uns in der Zukunft nachhaltig beeinflussen werden. Die Digitalisierung ist definitiv ein Megatrend. Ein großteil unseres Lebens spielt sich digital ab, Instagram, Youtube und TikTok wären vor 20 jahren noch garnicht denkbar gewesen und vieles ist einfach schlicht und ergreifend leichter geworden.

Die gesamte Redaktion, insbesonders Leon Reisinger und Andrej Radosavljevic, interessiert dieses Thema brennend. Um mehr über die Signifikanz der Digitalisierung zu erfahren, holten wir uns einen echten Experten an Bord und führten ein Interview mit Herrn Professor Kroneisl durch.

Im folgenden Interviwe erfährt ihr wieso die Digitalisierung so wichtig ist, warum kein Unternehmen daran vorbei kommt und welche Vorteile und Nachteile die Digitalisierung mit sich bringt.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...