HAK Steyr - Leopold-Werndl-Straße 7
07252/5264933
befair2254@uebungsfirmen.at

Herzlich Willkommen in der Übungsfirma beFair

Übungsfirma HAK Steyr

Herzlich Willkommen in der Übungsfirma beFair

Über uns!

Wir arbeiten miteinander im Team und legen unsere Ziele und Strategien gemeinsam fest. So kann sichergestellt werden, dass die vereinbarten strategischen Ziele vom gesamten Unternehmen umgesetzt werden. Wir wollen nachhaltig leben und handeln und betreiben und verkaufen Anlagen zur Nutzung erneuerbarer Energiequellen und Ökostrom. Unsere Elektroautos ebnen den Weg in eine emmissionsfreie Mobilität. Unsere Kernkompetenz liegt im Einsatz nachwachsender Ressourcen und in der Mitwirkung an einem weltweit fairen Handel. Es ist uns ein Herzensanliegen mit unserem wegweisenden Unternehmen einen Beitrag zur Erreichung der Sustainable Development Goal der vereinten Nationen zu leisten. Wir wollen unseren externen Kunden innovative Produkte mit einem langen Produktlebenszyklus und einen hervorragenden Service zu bieten. Unsere internen Kunden haben viel Freiraum zur kreativen und eigenverantwortlichen Gestaltung. Bei unserer Arbeit ist uns Qualität, Teamgeist, Respekt, Hilfsbereitschaft und Nachhaltigkeit sehr wichtig.
Wir sind ein professionelles und kompetentes Team und verbessern uns kontinuierlich.