HAK Steyr - Leopold-Werndl-Straße 7
07252/5264933
befair@hak-steyr.at

Trainingfirm

Übungsfirma HAK Steyr

Über uns

Wir sind MitarbeiterInnen der Übungsfirma beFAir GmbH, arbeiten miteinander im Team und legen unsere Ziele und Strategien gemeinsam fest. So kann sichergestellt werden, dass die vereinbarten strategischen Ziele vom gesamten Unternehmen umgesetzt werden. Wir wollen nachhaltig leben und handeln und betreiben und verkaufen Anlagen zur Nutzung erneuerbarer Energiequellen, nachhaltige Handelwaren und Ökostrom. Unsere Elektroautos ebnen den Weg in eine emmissionsfreie Mobilität. Unsere Kernkompetenz liegt im Einsatz nachwachsender Ressourcen und in der Mitwirkung an einem weltweit fairen Handel. Es ist uns ein Herzensanliegen mit unserem Unternehmen einen Beitrag zur Erreichung der Sustainable Development Ziele der vereinten Nationen zu leisten. Wir wollen unseren externen Kunden innovative Produkte mit einem langen Produktlebenszyklus und einen hervorragenden Service zu bieten. Unsere internen Kunden haben viel Freiraum zur kreativen und eigenverantwortlichen Gestaltung. Bei unserer Arbeit ist uns Qualität, Teamgeist, Respekt, Hilfsbereitschaft und Nachhaltigkeit sehr wichtig.
Wir sind ein professionelles und kompetentes Team und verbessern uns kontinuierlich.