Prozesse
1.1 Management:
Christl Jutta übernimmt die Leitung unseres Unternehmens. Jedoch werden fast alle Entscheidungen gemeinsam bzw von den Mitarbeitern getroffen um eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit zu erreichen!
1.2 Geschäftsprozesse:
Die Geschäftsprozesse unterteilen sich in Verkauf, Einkauf und Verwaltung.
1.3 Unterstützungsprozesse:
Die Buchhaltung und Personalentwicklung unterstützt das Unternehmen.
Ordnungsmomente
2.1 Strategie:
Die Befair GmbH hat sich als Ziel gesetzt, eine Partnerschaft einzugehen. Außerdem versuchen wir die Qualitätsmarke ÜFA alle zwei Jahre zu erhalten.
Natürlich ist uns wichtig Liquidität zu sichern und den Gewinn zu steigern.
2.2 Kultur:
Die Befair GmbH hat eine ökologische Grundeinstellung zum Leben. Wir achten auf Nachhaltigkeit und wollen ein dauerhaft angenehmes Arbeitsklima sicherstellen.
Entwicklungsmodi
3.1 Erneuerung:
Jedes Jahr gibt es einen Mitarbeiterwechsel. Ab und an wird unsere technische Ausrüstung erneuert.
3.2 Optimierung:
Wir werden Produkte, die mit alten Technologien laufen, durch neue ersetzen!
Interaktionsthemen
4.1 Normen und Werte:
Nachhaltigkeit, Faire Produkte, Faire Arbeitsbedingungen und ökologisch korrektes Handeln sind die Grundwerte von Befair, die von jedem Mitglied gelebt und geteilt werden!
Interessen und Anliegen
Wir versuchen so gut wie möglich auf die Interessen unserer Stakeholder einzugehen.
4.2 Ressourcen:
Da wir ein Einzelhandel sind und keine Produkte selbst herstellen, stellen Mitarbeiter die wertvollsten Ressourcen für unser Unternehmen dar.