Ein Aufeinandertreffen der Giganten!!!

Am Samstag den 10.06.2023 findet das Finale der Champions League zwischen Inter Mailand und Manchester City statt. Wer wird der CL-Sieger?

Manchester City hatte im Halbfinale ein spannendes Spiel gegen den klaren Favoriten Real Madrid. Derzeit sind die Cityzens die beste Mannschaft der Welt und das stellten sie auch hervorragend zur Schau im Spiel gegen Real Madrid indem sie ihre Gegner mit 4 Toren und keinem Gegentor weg schossen. So sicherten sie sich den Einzug ins Finale. Ihre Gegner, Inter Mailand, standen bisher eher unter dem Radar aber lieferten sich ein hitziges Spiel mit dem AC Milan, welche nicht so leicht aufgeben wollten. Schlussendlich gewann Inter Mailand mit einem 1:0 und sicherte sich ebenso den Einzug ins Finale.

Nun treffen die zwei Finalisten aufeinander und es entscheidet sich wer den CL-Pokal gewinnt. Das Spiel findet am Samstag den 10 Juni, im Atatürk Olympiastadion in Istanbul, statt. Es könnte die Chance für die Cityzens sein, da sie bisher noch keinen CL-Titel haben. Wir sind alle gespannt und hoffen auf ein faires Spiel.

Wir die Redakteure haben schon eine Einschätzung wer das Spiel gewinnen wird nämlich:

Emanuel (Chefredakteur): Sieg für Manchester City

Aslan (Redakteur): Sieg für Manchester City

Antonio (Redakteur): Sieg für Inter Mailand

Luca (Redakteur): Sieg für Inter Mailand

Tobias (Redakteur): Sieg für Inter Mailand

Lasst uns wissen wer euer Favorit ist!

Loading