STERNZEICHEN – was sie über dich aussagen

Astrologie – entweder man glaubt an sie oder man belächelt dieses Thema. Schon seit Jahrzehnten spalten sich die Meinungen hinsichtlich Sternzeichen und Sternbilder. Doch angenommen man glaubt daran, dass das Schicksal zweier Personen ihren Ursprung in der Astrologie findet, wäre es mit Sicherheit spannend zu erfahren, welche Charaktereigenschaften und Mythen Wahrsager deinem Sternzeichen zusprechen.

Widder: Der Widder ist idealistisch, ehrgeizig und abenteuerlustig. Seine Schwächen liegen im Jähzorn und der physischen Unruhe.

Stier: Der Stier ist die Ruhe in Person, hat ein starkes Selbstbewusstsein und ist geprägt durch sein großes Einfühlungsvermögen. Leider neigt dieses Sternzeichen aber auch zum Egoismus.

Zwilling: Zwillinge sprotzen nur so vor Energie und Lebenslust. Sie sind fröhliche Menschen, die selbst im höheren Alter noch denken wie in ihrer Jugend. Ein Zwilling sollte sich weniger stressen und sich nicht von anderen demütigen lassen.

Krebs: Der Krebs ist ein soziales Tier. Er hilft anderen, hat ein starkes Einfühlungsvermögen und gilt als äußerst liebenswürdig. Angst und Neid sollte er beiseite legen.

Löwe: Der selbstständige Löwe gilt als treu und leidenschaftlich. Er hängt sich in Projekte rein und gibt sich nicht geschlagen. Ist man mit einem Löwen befreundet, ist einem unter anderem schon einmal sein Sturkopf aufgefallen.

Jungfrau: Die Jungfrau ist davon besessen, neues zu erlernen. Dabei zugute kommen dem Sternzeichen seine methodische und analytische Art. Oft wirken Jungfrauen auf andere zu perfektionistisch und kleinlich.

Waage: Der Waage liegen die Bedürfnisse anderer sehr am Herzen, weshalb dieses Sternzeichen auch eines der Sozialsten ist. Jedoch kann ihr diese Eigenschaft auch Nachteile bescheren.

Skorpion: Der Skorpion gilt als sehr zuverlässig und willensstark. Zudem ist er äußert geheimnisvoll und ehrgeizig. Nicht so schön sind seine Selbstzweifel.

Schütze: Schützen sind ehrlich und wissen ein Geheimnis zu bewahren. Sie sind extrovertiert und durchaus freundlich und direkt. Oftmals ist er eigensinnig, was ihm des Öfteren Probleme bereitet.

Steinbock: Ein Steinbock gilt als klug, weise und sehr ehrlich. Jedoch ist er sehr selbstzerstörend, sucht Fehler bei anderen und stellt sein eigenes Wohl vor das anderer.

Wassermann: Dieses Sternzeichen ist sehr freundlich und gilt als gesellig und fröhlich. Ein Wassermann ist dankbar für die schönen Seiten, die ihm das Leben bereithält. Einen Nachteil zieht er aus seiner Sturheit und seiner Ungeduld.

Fische: Ein Fisch ist sehr feinfühlig. Er freut sich zu helfen und gilt als wahrer Freund. Seine chaotische Ader prägt ihn.

Loading